Lehramtsreferendar sucht Wohnung in der Nähe von Altdorf bei Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da am 12.9.18 mein Lehramtsreferendariat in Altdorf bei Nürnberg beginnt, suche ich nun zum 1.9.18 (oder spätestens 11.9.18) eine Wohnung in der Nähe. Gerne nehme ich auch eine Wohnung, die bis zu 20 Fahrminuten von Altdorf entfernt liegt. Ich kann das Zimmer leider nur befristet beziehen, da ich vermutlich ab März wieder in eine andere Stadt versetzt werde.
Das Zimmer muss nicht möbliert sein, jedoch ist es wichtig, dass bereits eine Küche vorhanden ist und idealerweise zumindest Anschlüsse für eine Waschmaschine in der Wohnung sind (Waschmaschine besitze ich).
Preislich bin ich bereit bis zu 500€ auszugeben. Wie groß die Wohnung ist und wie viele Zimmer sie besitzt ist mir nicht wichtig, solange ich genug Platz habe.
Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, habe Gymnasiallehramt für Mathematik und Physik studiert und habe bereits sieben Jahre in einer Mietwohnung gewohnt. Bin es also gewohnt eine gemietete Wohnung sauber und ordentlich zu halten.
Für Rückfragen stehe ich gerne per E-Mail und auf Wunsch telefonisch zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden