Kleine Wohnung in Altenberge


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,
Ich suche eine kleine Wohnung in Altenberge.

Ich bin Franziska, 18 Jahre alt und aktuell in der Ausbildung zur Pflegefachfrau.
Da ich sehr heimatverbunden bin und auch in Altenberge arbeite suche ich hier eine 1 Zimmer Wohnung o.Ä. Die Warmmiete inkl. Nebenkosten sollte nach Möglichkeit 550 Euro nicht überschreiten. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere, möchte auch in Zukunft keine anschaffen. Ich bin ein organisierter und verantwortungsbewusster Mensch und möchte nun einen weiteren Schritt in Richtung Selbstständigkeit gehen.

Ich freue mich über Rückmeldungen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden