Suche nach einer Wohnung in Ammerbuch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Ruslan Khovpun, 27 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine, bin schon fast 4 Jahre in Deutschland. Derzeit wohne ich in einer WG (fast 3 Jahre) in Entringen und mache Ausbildung im Samariterstift Ammerbuch. Diese Wohnung miete ich bei meinem Arbeitgeber, aber da ich bald mit der Ausbildung fertig bin (Ende September 2018) und seit Oktober als Fachkraft arbeite, muss ich eine neue Wohnung suchen, weil meine jetzige Wohnung nur den Azubis und FSJ-lers zur Verfügung steht. Ich suche nach einer gemütlichen Ein- oder Zweizimmerwohnung in Entringen, Pfäffingen, Breitenholz oder Unterjesingen. Meine Hobbys sind: Sport (Kraftsport), Musik, Inliner, Bücher. Ich liebe Ordnung und Ruhe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden