Suche nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein Paar auf der Suche nach einer schönen Wohnung. Vorzugsweise mit einem Hauch von Charme und innerhalb eines vernünftigen Budgets. Über Hinweise und Vorschläge würden wir uns sehr freuen. Lassen Sie uns Augsburg zu unserem Zuhause machen!" Hier sind einige Informationen über mich:

Persönlicher Hintergrund:
* Ich bin Unternehmensberater und arbeite derzeit in München.
* Ich bin ein verantwortungsvoller und ordentlicher Mensch, der die Privatsphäre und das Eigentum anderer respektiert.
* Ich bin ein Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Mietvoraussetzungen:
* Ich suche ein Zimmer oder eine Wohnung in Augsburg, beginnend ab 1. März 2024
* Meine bevorzugte Mietdauer ist mindestens 6 Monate (langfristig ist besser), aber ich bin offen, andere Optionen zu diskutieren.
* Das Zimmer/Appartement sollte möbliert/unmöbliert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden