Wohnung, evtl. WG für ein Jahr gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich wohne seit acht Monaten in Augsburg und bleibe noch mindestens ein Jahr (bis Juni 2024) bis mein Volontariat zu Ende ist, wahrscheinlich länger. Ich habe eigentlich eigene Möbel (aber keine Küche), die ich auch gerne verwenden würde, aber teilmöbliert ginge die Wohnung auch.
Ich bin 40 Jahre, NR, habe keine Haustiere, spiele Geige (aber nicht nachts, keine Angst) und möchte aus meiner jetzigen Übergangs-Pendler-WG ausziehen, da sie mir zu schmutzig ist :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden