Möbilierte Wohnung in Augsburg ab dem 01.02.2024 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich mache ein halbjähriges bezahltes Praktikum im Rahmen meines Studiums in der Nähe von Augsburg und suche daher eine möblierte Wohnung mit ein bis zwei Zimmern im Zeitraum vom 01.02.2024 bis zum 31.08.2024 mit guter Verkehrsanbindung an die 300 Richtung Diedorf/ Gessertshausen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Für eine Besichtigung und den Vertragsabschluss kann ich nach Augsburg kommen. Meine Eltern übernehmen die Mietzahlung. Die Warmmiete sollte maximal 800€ betragen.
Über seriöse Angebote würde ich mich freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden