Ruhige Studentin (25, Nichtraucherin) sucht für mindestens 3Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Emily, 25 Jahre alt, Nichtraucherin, studiere Politik und Soziologie und suche für mindestens die nächsten zwei Jahre meines Studiums und die ersten Jahre danach eine neue Wohnung. Im Moment wohne ich in einer WG in der Stadtmitte, die sich leider bald auflöst. Ich bin ruhig, sehe mein Zuhause als einen Rückzugsort und habe keine Haustiere (und werde mir auch keine zulegen). Dafür bringe ich zwei Pflanzen mit und ganz viele Bücher. Ich freue mich besonders über eine helle Wohnung (sehr gerne auch mit Balkon) und weiß eine Lage nah am Grünen sehr zu schätzen. Wichtig ist noch: ich spiele Cello. Sollte in der Wohnung oder im Gebäude ein Verbot von Musikinstrumenten herrschen (leider alles schon gesehen), dann bin ich die Falsche. Obwohl ich mir vornehme jeden Tag zu üben, klappt das leider nicht immer. Mit meinem jetzigen Vermieter, der die Wohnung unter uns bewohnt, habe ich die Abmachung, dass er mir Bescheid gibt, wenn er nachts arbeitet und tagsüber Schlaf braucht, dann richte ich mich danach. Das klappt wunderbar.
Ich hoffe auf eine gut angebundene Wohnung in der südlichen Hälfte von Augsburg, sodass die Uni nicht so weit entfernt liegt.
Zu den wichtigen Dingen der Miete: Ich werde finanziell von meinen Eltern unterstützt, habe eine Mietbürgschaft meiner Eltern und kann die Kaution sofort übergeben. Warmmiete bis 550€. Die Wohnung kann ich ab dem 01.12.23 gerne zum ersten oder fünfzehnten des Monats übernehmen. Ich habe kein Auto und bringe nur mein Fahrrad mit.
Ich komm gerne jederzeit für ein Kennenlernen oder eine Besichtigung vorbei. Bei Fragen können Sie mich gerne jederzeit erreichen.
Viele Grüße,
Emily Franz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden