Suche Wohnung in Uni nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Such eine 1 Zimmer, 1,5 Zimmer Wohnung in der Nähe der Universität. Ich studiere dort im 5. Semester Lehramt für Gymnasien (9 Semster Regelstudienzeit). Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Da ich bis zum 30.9. aus meiner bisherigen Wohnung ausziehen muss, suche ich eine Wohnung.
Bei der Wohnung sollte ein Parkplatz für das Auto verfügbar sein, da ich dieses hier benötige. Zudem wäre ein Balkon, Terrasse oder ein Garten zur Benutzung sehr schön.
Bei Fragen gerne melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden