Gemütliche Einzimmerwohnung im Grünen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Daniel Mangold, ich bin 32 Jahre jung, alleinstehend und werde voraussichtlich ab Mitte Februar 2024 eine neue Stelle als Sozialarbeiter in Augsburg antreten und bin deshalb auf der Suche nach einer passenden Wohnung in Augsburg oder Umgebung um mich dort häuslich niederzulassen wo ich die nächsten Jahre zu arbeiten und zu leben beabsichtige.

In meiner Freizeit mache ich eine Weiterbildung zum Wildnispädagogen und genieße es ausgedehnte Wanderungen und Spaziergänge durch die heimischen Wälder, Wiesen und Felder zu unternehmen so wie Seen und Flüsse zu besuchen. Deshalb würde ich gerne an einem Ort leben von dem aus ich sowohl die Augsburger Innenstadt mit meiner Arbeitsstätte und meinem Freundeskreis als auch die entsprechenden Parks und Naherholungsgebiete im Grünen gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und / oder mit dem Fahrrad gut erreichen kann.


Ich bin ein netter aber ruhiger Zeitgenosse der die Ruhe und Stille genießt.

Die Wohnung selbst sollte über ein Zimmer, ein Bad und eine einsatzbereite Küche (mit Herd und Ofen) verfügen.

Alles weitere gerne in einem persönlichem Gespräch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden