Suche ein Einzimmer-Apartment oder eine kleine Wohnung zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich bin 24 Jahre alt und mache gerade mein Referendariat am Gymnasium mit den Fächern Biologie und Chemie und bin für das kommende Halbjahr ans Peutinger Gymnasium nach Augsburg versetzt worden, worüber ich mich sehr freue! Deshalb suche ich nun ein Zimmer oder eine kleine Wohnung zur Untermiete von Anfang März bis Ende Juli. Da ich nur für eine begrenzte Zeit in Augsburg bin, wäre es ideal, wenn das Zimmer bereits möbliert wäre.

Ich habe in Regensburg studiert, dann ein paar Monate in Thailand Deutsch unterrichtet und im vergangenen halben Jahr in Kronach den ersten Abschnitt meines Referendariats absolviert. Ich reise gerne, lerne gerne neue Sprachen, lese viel, tanze gerne Rock n Roll und Salsa und verbringe im Sommer gerne viel Zeit draußen. Ich bin ein sehr gewissenhafter und ordentlicher Mensch oder werde sehr pflegsam mit der Wohnungseinrichtung umgehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden