Auf der Suche nach eine schöne Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Carlos, ich bin ein ecuadorianischer Arzt, der eine Wohnung in Augsburg sucht.

Ich bin vor kurzem in der Stadt angekommen und lerne im Moment Deutsch in einer Sprachschule als Teil meines Prozesses, um die Anerkennung meines Studiums zu erhalten, um mein medizinisches Fachgebiet zu machen und in naher Zukunft in diesem Land arbeiten zu können.

Ich bin auf der Suche nach einer Ein-Zimmer-Wohnung oder einer ganzen Wohnung, eine Wohngemeinschaft wäre nicht aus meinen Plänen.
Ich halte mich für einen freundlichen und ordentlichen Menschen, gehe abends gerne spazieren oder treffe mich mit Freunden auf einen Kaffee oder ein Bier. Partys gehören der Vergangenheit an und ich konzentriere mich jetzt auf meine persönliche und berufliche Entwicklung.

Ich habe schon früher in Wohngemeinschaften gelebt, daher ist mir das Zusammenleben und die Organisation des Haushalts nicht fremd.

Am liebsten würde ich ab 02.2024 einziehen, aber ich kann auch problemlos früher einziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden