Vollzeitbeschäftigter, 23 Jahre, sucht 1 Zimmer Wohnung in Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Guten Tag,
mein Name ist Kevin, ich bin 23 Jahre alt und auf Vollzeit bei Bob's im Service hier im wunderschönen Augsburg beschäftigt.
Nach mehreren mehr als chaotischen WG-Erfahrungen möchte ich nun in meine eigenen 4 Wände ziehen und suche dafür eine 1-Zimmer-Wohnung.
Wenn ich nicht gerade am Kiosk am Kuhsee am Arbeiten bin, verbringe ich meine Zeit liebend gerne damit, mich mit Freunden zu treffen, Lieder zu schreiben und in den tollen Augsburger Cafés einen Kaffee (oder 2, oder 3) zu genießen. Ich bin außerdem aufgeschlossen, hilfsbereit und komme super mit den meisten Menschen klar.
Ich habe keine Haustiere und halte meinen Wohnort sauber, alles andere würde mich auch schnell ekeln.
Mein Budget für die Monatsmiete liegt momentan bei bis zu 650€ monatlich.
Wenn Ihnen mein Gesuch positiv aufgefallen ist, können Sie mich gerne unter meiner Handynummer ----/------- oder über eine E-Mail an kontaktieren. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich dem WG-Chaos endlich den Rücken kehren und meine Ruhe genießen könnte.
Bis dann!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden