1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Michaela, 57 Jahre sucht ab sofort eine 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete von ca. 6 Monaten oder mehr. Ich bin Nichtraucherin und spreche Deutsch und Englisch. Da ich mich gerade in einem Sabatical befinde, bezahle ich die komplette Miete im Voraus. Ich bin flexibel und werde deine Einrichtung gut behandeln. Wegen Lärm und Sonstigem brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da ich es gewohnt bin Rücksicht zu nehmen.
Über das Angebot deiner Wohnung freue ich mich wirklich sehr.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden