Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Nina, bin 30 Jahre und auf der Suche nach einer gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung im schönen, alten Augsburg. Ich stelle mir eine helle, freundliche Wohnung vor. Bezüglich der Grösse und Aufteilung des Raumes bin ich offen. Ich wohne gerne in der Innenstadt, bin aber auch für Standorte mit einer guten Verbindung zu den Öffentlichen zu haben.
Zur Zeit wohne ich noch in München, dort habe ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin gemacht. Nun zieht es mich wider in meine Heimatstadt.
Ich freue mich auf euer Angebot.

Nina Fischer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden