Eigenes Reich für Jasmin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren
ich bin auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin .
Die Wohnung sollte im Raum Augsburg sein und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.
Das Miete sollte nicht mehr als 500 Euro sein.

WER BIN ICH? Jasmin, weiblich, 20 Jahre jung WAS SUCHE ICH? Absofort ein gemütliches Zimmer mit Bad (möglichst alleinige Nutzung). Küchentechnisch würde mir ein Platz im Kühlschrank und die Nutzung einer Spüle vollkommen ausreichen. LAGE mitten in Augsburg

Bitte um Mithilfe

Liebe Grüße Jasmin Danninger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden