Egal ob Mann oder Frau n Vermieter ich brauch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin leidenschaftlicher Kopfzerbrecher in Kreativer Hinsicht, leider schaffe ich es nur noch nicht alle Dinge auf einmal umzusetzen, aber wenn Sie jemanden suchen der nicht nur gern redet sondern auch Taten folgen lässt, dann zögern Sie nicht mich anzurufen.
Was Sie mit mir gewinnen, genau das was Sie wollen einen ruhigen Mieter!
Was ich gern in meiner Freizeit mache, entspannen, am liebsten beim Kochen, beim Auto fahren in die Berge, photografieren und Filmen. Ich liebe Musik. In jeder variation, sie müssen einfach nur aus guten Boxen kommen. Gerne aber auch instrumental.
Ja was gibt's noch zu mir zu sagen, ich bin eine frohnatur, immer am grinsen und höflich grüßen.
Ach ja ich bin zwar kein guter Snowboarder aber es macht mir total Spaß. Und das ist eigentlich momentan der einzige Sport was ich mach im Winter, ich spiele gern 🎱 und 🎯 seit kurzem auch wieder lasertec, wobei ich auch gerne mal wieder paintball spielen würde, vielleicht findet sich ja auf dem Weg ein Team, das auch vielleicht eine WG gründen mag. Vielleicht teilen wir gerade das gleiche Schicksal das wir auf Wohnungsuche sind, also warum nicht kurzschließen und es auf die Weise probieren.
Grüße Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden