Ruhiger Callcenter-Agent (26) sucht ab sofort schöne 1 Zimmer Wohnung (bis 500€)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Manfred Moritz. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite derzeit für Vodafone als Callcenter-Agent.
Am besten kann man mich mit den Worten Ruhig, Unternehmungsfreudig und Humorvoll beschreiben. Vor der Pandemie war ich (sofern es die Arbeitszeit ermöglicht hat) viel unterwegs, Kino- und Biergartenbesuche mit Freunden, Fitness, aber auch Bummeln durch die Stadt oder irgendwo die Natur genießen. :)
Derzeit wohne ich mit meiner Freundin zusammen, da wir uns aber 1 Zimmer teilen fehlt ein eigener Rückzugsort. Mit diesem Inserat will ich mir genau das nun verschaffen.
Da mir Sauberkeit sehr wichtig ist kann davon ausgegangen werden das die Wohnung in einem guten Zustand erhalten bleiben wird.
Ich bin Raucher, habe aber auch kein Problem mit einer rauchfreien Wohnung.

Ich freue mich über Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden