Suche eine WG oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Augsburg/Meitingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola! Ich bin Kewal und studiere derzeit an der TH Köln im Masterstudiengang Erneuerbare Energien. Allerdings muss ich ab Ende September für ein Praktikum nach Augsburg oder Meitingen ziehen. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe bei der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft entweder in Augsburg oder Meitingen oder in einer der umliegenden Städte. Ich habe in Köln schon in einer Art WG gewohnt, Sauberkeit ist also kein Thema, ich bin organisiert und sehr freundlich. Ich rauche und trinke nicht, bin Vegetarier und bin völlig aufgeschlossen und mache mir keine Gedanken darüber, was die Leute mit mir machen. Vielen Dank im Voraus! 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden