Untermiete für 2 Monate 01.10 Bis 01.12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Wim.
Bin Student an der Uni A im 5. Semester.
Ich suche ein Einzelzimmer oder WG-Zimmer oder irgendwas zum Untermieten vom 01.10 bis 01.12.
Ich habe eine Wohnung ab 01.12, jedoch nicht davor.
Deshalb suche ich etwas zum übernachten und um diese Zeit zu überbrücken.
Wenn es möglich ist, in der Uni nähe wäre toll, aber wenn es nicht möglich ist, stört es mich wirklich nicht.
Ich koche sehr regelmässig und mache ziemlich viel sport in der Woche.
Mich kann man immer überzeugen ein Bierchen zu trinken, bin aber kein grosser Party Macher.
Ich verstehe mich mit sehr vielen Leute gut und mag es auch längere Gespräche zu führen.
Ich bin ein ruhiger Mitbewohner mache keine grosse Unruhe und auch nicht viel lärm.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und würde mich sehr freuen wenn es klappt.
Und bedanke mich schon mal im Voraus für ein eventuelles Interesse.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden