Kleine Wohnung oder WG im Umkreis (<20km) von Bad Feilnbach gesucht, gerne ruhiger gelegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab Herbst 2018 einen Job in Bad Feilnbach annehme, suche ich eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer im Umkreis von 20km.

Ich bin 25 Jahre alt, wohne momentan in Aschau und sportel gerne draußen. Ich habe mehrjährige Wohnungs- und WG-Erfahrung, bin ordentlich, gewissenhaft, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Bis auf eine Küche wären Möbel größtenteils vorhanden und ich habe ein Auto.

Ich suche vorzugsweise eine Wohnung oder ein WG-Zimmer bis Warmmiete maximal 450€, gerne mit Garten, Balkon und/oder ländlicher gelegen. Bei WG-Angeboten wünsche ich mir Mitbewohner, die sich respektvoll verhalten, vielleicht auch mal Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben und vor allem Küche und Bad sauber hinterlassen (man macht so seine Erfahrungen...).

Ich freue mich über jedes Angebot, gerne mit Bildern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden