Suche eine 1 Zi. bis 2 Zi. Wohnung in Bad Krozingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Angelina und bin 18 Jahre. Lebe zurzeit noch im Eltern Haus würde das aber gern ändern. Ich mache momentan ein Praktikum im Zoo Burkart und danach eine Ausbildung. Auf diesem Weg suche ich eine Wohnung wo ich mich besser auf mich konzentrieren und lernen kann. Ich werde oft unterwegs sein und erst später nachause kommen. Die Wohnung sollte nicht all zu teuer sein da ich nicht so viel verdiene. Ich hoffe das die paar Infos reichen, und wenn sie noch paar fragen an mich haben dann schreiben Sie mir doch ne Mail oder rufen mich gegebenenfalls an. Mit freundlichen grüßen Angiie :) (Bild dient nur zur Aufmerksamkeit)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden