Suche absofort Wohnung/Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (26, Lehramtsstudentin an der JLU) bin auf der Suche nach einem Zimmer oder Wohnung für die Zeit meines Schulpraktikums bis zum 26. März. Ich würde mich als verantwortungsbewusst, unkompliziert und entspannt bezeichnen. Meine Freizeit verbringe ich gern in der Natur und mit Freunden. Ich koche gern. Am liebsten würde ich in einer WG wohnen - unter Corona-Bedingungen bin ich aber auch für eine Einzimmerwohnung o.Ä. zu begeistern.
Ich freue mich über eure Meldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden