Suche eine Unterkunft für den Zeitraum von 01.09.-30.09.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin im September für ein Praktikum in Bad Soden am Tanus und suche für die Zeit eine kleine Wohnung oder auch ein WG Zimmer.
Zu mir: Ich heiße Ronja, bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftsrecht. Ich würde mich als offene aber eher ruhige Person beschreiben. Während den Wocheenden würde ich mir gerne Frankfurt und Umgebung anschauen.
Wenn das Zimmer soweit eingerichtet wäre und es entweder gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Parkmöglichkeiten gibt, wäre das optimal.

Falls jemand seine Wohnung / sein Zimmer für den September +/- untervermieten möchte, würde ich mich sehr freuen! Über den genauen Zeitraum und Miete werden wir uns bestimmt einig :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden