Suche Übergangswohnung für meine Bachelorarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich heiße Mario, bin 22 Jahre alt und starte ab September 2021 mit meiner Bachelorarbeit in Ballrechten-Dottingen. Deswegen suche ich vom 01. September 2021 bis voraussichtlich 01. März 2022 eine Unterkunft. Was den Zeutraum angeht wäre ich auch etwas flexibel. Da ich zwar ein geselliger Typ bin schätze ich dennoch sehr meine Privatsphäre und würde mich deswegen am meisten über eine 1-Zimmer-Wohnung bzw. ein Zimmer mit Küchen- und Nasszelle freuen.
Über mich: Ich studiere mittlerweile im 6 Semester Verfahrenstechnik in Konstanz, bin sehr aufgeschlossen und ordentlich. Zudem bin ich pflichtbewusst, zuverlässig (insbesondere beim Zahlen der Miete) und Nichtraucher.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden