1-2 Zimmer/Studio für 1 Person (w, 28)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w, 28) kehre von einem Aufenthalt in den USA zu Anfang August wieder zurück ins schöne Basel. Für August bis Dezember 2018 suche ich eine möblierte 1-2 Zimmer-Wohnung mit WLAN. Eine Waschmaschine zur kostenlosen Mitbenutzung und ein Keller oder bedachter Stellplatz fürs Velo wäre auch prima. Ich bin ein sehr ordentlicher und zuverlaessiger Mensch und geniesse nach geschaffter Arbeit meine Freizeit gerne in Ruhe. Von August bis Dezember 2018 werde ich an der Universitaet Basel arbeiten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden