Suche schnellstmöglich 1-Zimmer-Whg für den Monat März in Basel u. Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 40 Jahre (m), Hochschuldozent (Informatik f. Musik u. Medien) und suche ein 1-Zimmer-Whg zur Zwischenmiete in Basel und Umkreis für März 2019. Ich bin pflegeleicht, tagsüber beruflich unterwegs, und Nichtraucher. Besondere Wünsche habe ich keine. Würde mich sehr freuen, wenn das so kurzfristig noch klappen könnte. Ich habe im Moment kein Video parat, kann mich aber bei Interesse gerne per Skype o.ä. vorstellen, dann lassen sich persönlich auch Dinge wie Hobbys etc. besser besprechen als über die Kreuzen hier in der Anzeige :-)

Viele Grüße,
M




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden