Suche Bleibe für Februar 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Philina, 25 Jahre alt und suche eine Bleibe für den Monat Februar 2022.
Vielleicht fährst du in Urlaub oder bist einfach so nicht da und möchtest deine Wohnung für ein paar Wochen untervermieten? Ich würde mich freuen, auf sie aufzupassen :)

Erstmal kurz zu mir: Ich komme aus Berlin, habe aber in den letzten 6 Jahren in Rumänien gelebt und dort nun mein Medizinstudium abgeschlossen. Momentan genieße ich etwas die freie Zeit, komme aber dann im Februar nach Basel für einen Job als Unterassistentin am Universitäts-Kinderspital.

Ich würde mich als aufgeweckte, offene Person bezeichnen, bin sehr ordentlich und sauber. Ich mache viel Sport und liebe es zu frühstücken. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden oder mache es mir einfach mal gemütlich und lese ein Buch.
Wünschenswert wäre für mich eine kleine möblierte Wohnung, wo ich mich für ein paar Wochen wohlfühlen und meine Zeit in Basel genießen kann.

Schreib mir gerne, falls ich dir noch etwas über mich erzählen darf! Ansonsten freue ich mich, falls du eine Bleibe oder auch eine Idee für mich hast!

Herzliche Grüße
Philina


Zeitraum: Februar 2022 +/- 3 Tage




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden