Zimmer oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite zurzeit bei Ökojobs als Gärtner. Ab dem Sommer als Lehrling bei den Lehrbetrieben beider Basel auch als Gärtner. Ich bin pflichtbewusst, ordentlich und auch kreativ. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur oder mit sportlichen Aktivitäten wie z.B. Fussball oder Basketball. Desweiteren lese ich gerne diverse Bücher, sei es ein Roman oder ein Sachbuch über das Universum. Ich kann die Miete immer zahlen und werde das Zimmer/ die WG sauber halten.
Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden