Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich heiße Yannik, bin bin 26 und bin seit diesem Jahr mit meinem Medizinstudium fertig.
Ab Januar fange ich in Basel Stadt an zu arbeiten und suche daher ne Wohnung :-)

Kurz zu mir: ich würde mich als zuverlässig, weltoffen und unkompliziert beschreiben. Ich bin für vieles zu begeistern, mache gerne Sport (Laufen, Yoga, Radfahren, Bouldern, Ski, Schwimmen....), liebe es draußen in der Natur zu sein, bin aber auch für Filmabende zu haben oder zieh mich auch mal zurück und lese ein Buch oder so.
Für mich gibts aber fast nichts schöneres als unter Leute zu gehen, gehe also liebend gerne einen trinken, feiern, zu Veranstaltungen, auf Flohmärkte, zu Demos, ins Museum, Theater, zu Konzerten, mache gerne Ausflüge und bin aber auch für entspannte Koch- oder Spielabende zu haben.
Wohne seit fast 6 Jahren in Wgs, zuletzt in ner gemischten 4er Wg. Ich nehme also Rücksicht und würde mich als ordentlich beschreiben, wobei es mich nicht stört wenn von anderen was rum steht.
Ich wünsche mir eine WG in der man kommuniziert, lacht und einen freundschaftlichen Umgang miteinander hat dann läuft vieles von selbst. Gemeinsam mal ein Käffchen oder Wein trinken, zu kochen oder oder oder...

Ich bin recht flexibel mit dem Ein- und Auszugsdaten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden