Suche Wohnung nähe Berufskolleg Beckum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Marius, 22 Jahre alt, und arbeite derzeit als Tischler. Ab Ende August diesen Jahres werde ich meine Weiterbildung zum Holztechniker am Berufskolleg Beckum beginnen.
Ich komme aus Köln und suche jetzt für die Ausbildung (2 Jahre) ein Wg-Zimmer oder eine kleine 1-2 Zimmer Wohnung in Nähe des Berufkollegs.
Ich bin freundlich und aufgeschlossen, ordentlich und pflegeleicht ;) ich koche gerne und mache danach auch wieder sauber. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin viel draußen in der Natur, meistens mit dem Bike, und liebe es zu verreisen.
Gerne bringe ich mich in die Gemeinschaft ein und helfe bei handwerklichen Tätigkeiten!
Ich habe ein Auto, allerdings wäre es schön, wenn öffentliche Verkehrsanbindungen sowie Lebensmittelgeschäfte etc. in der Nähe sind.
Auch Wochenendbesuche von meiner Freundin sollten kein Problem sein ;)
Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.
Ich freue mich über eure Angebote! :)
PS: Falls jemand an einer WG-Neugründung interessiert wäre, bitte auch melden! ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden