Zimmer/ Wohngemeinschaft in Benediktbeuren oder Umgebung gesucht DRINGEND


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sandra, ich bin 43 Jahre und beginne in Kürze in Benediktbeuren mein Studium "Soziale Arbeit". Nach mühsamer Erstellung meines Studienplans, habe ich festgestellt, daß es sinnvoll ist von Montag auf Dienstag und hin und wieder von Freitag auf Samstag in der Nähe der Schule zu bleiben, da mein einfacher Fahrtweg ca. 70 km beträgt und der Winter kommt bestimmt. Ich habe vor so oft wie möglich nach Hause zu meiner Familie zu fahren, daher benötige ich nicht für eine ganze Woche ein Zimmer bzw. würde nur ein seltener Gast sein. Ich brauche nicht viel außer ein Bett, W-Lan, eine Dusche - Kaffeemaschine bring ich selbst mit.
Ich habe lang überlegt, ob ich dieses Studium mit 3 Kindern antreten soll und es wäre für mich ziemlich bitter, wenn es an einer Übernachtungsmöglichkeit für diese Tage scheitern sollte.
Ich bin bereit ca. 200 Euro monatlich zu bezahlen.
Über positive Antworten von Euch würde ich mich wirklich sehr sehr freuen und mir würde eine riesen Last von den Schultern nehmen.
Die Zimmersuche habe ich schlichtweg unterschätzt bzw. habe ich mich bis jetzt nicht wirklich damit beschäftigt, da ich nicht gedacht habe, daß sich das so schwierig gestaltet.

Bitte meldet euch.
Liebe Grüße Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden