Suche 1-Zimmer-Wohnung oder Zimmer in der Umgebung Benediktbeuern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Katja, 20 Jahre alt und komme aus Bad Reichenhall. Im Oktober beginne ich mein Studium für Soziale Arbeit am Campus Benediktbeuern.
Derzeit arbeite ich in einem Begleidungsgeschäft und in meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunden.
Meine drei Schwestern und ich besuchen gerne Konzerte, erst im Juli waren wir auf dem Konzert von Johannes Oerding in Rosenheim. Zusammen machen wir auch gerne KickFit oder gehen auf einen Berg/Alm. Mit meinen Freunden gehe ich gerne ins Kino oder wir machen einen gemütlichen Filmabend zu Hause. Dabei darf ein Marvelfilm oder lustige Sitcoms nicht fehelen.
Am Wochenende sind wir meistens bei meiner Oma, dort essen wir Kuchen und spielen Karten.
Seit der dritten Klasse bin ich Ministrantin und leite die Ministrantenstuden seit sieben Jahren. Mit den Minis genieße ich am meisten unsere jährlichen Fahrten z. B. nach Wien, Rom, Gardasee oder Eichstätt.
Letztes Jahr habe ich das Lesen für mich entdeckt vorallem Buchreihen über die verschiedenen Mythologien lese ich am Liebsten.
Ich würd mich freun wenn du/ihr für mich ein Zimmer übrig hättet.
Katja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden