1-Zimmer-Wohnung für Angestellte ab 01.08.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich habe kurzfristig eine Zusage für einen Job in Berlin erhalten und suche nun zum 01.08.2023 eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein möbiliertes Studio Apartment. Sowohl eine befristete als auch unbefristete Mietart wäre in Ordnung. Wichtig wäre mir nur, dass die Wohnung auf jeden Fall zumindest eine eingerichtete Küche (Herd, Kühlschrank, Spülbecken) und Internet hat. Ideallerweise auch eine Waschmaschine. Sie sollte nicht im Erdgeschoss sein. Die Wohnung müsste auch so gelegen sein, dass ich mit der U-Bahn nicht länger als 40 Minuten zum Alexanderplatz benötige.
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

//English version//

Hello,

I am looking for a 1-room apartment or studio apartment as I will be moving to Berlin for my new job. The apartment should at least have a furnished kitchen and Wi-Fi (internet) and not be located on the ground floor. Ideally, it also has a washing machine. Both a limited and an unlimited rental contract would work for me. Location-wise the apartment would need to be relatively central so that I need no more than 40 minutes by 'U-Bahn'.
I am a non-smoker and I do not have pets.

I am looking forward to your message.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden