männlich    Suche Studentenfreundliche 1-Zimmer-Wohnung

 

Noel Becker (, 24) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 19 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich studiere ab Oktober “Musical” an der UDK in Berlin. In dem Zuge bin ich im Moment auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung, vorzugsweise innerhalb des Rings.

Zu mir: Ich bin eine Person die sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt. Mein Studienalltag wird gerade unter ser Woche sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, und gerade in der Anfangszeit, werde ich Berlin viel erkunden wollen. Deshalb wird es bei mir keine Parties oder ähnliches geben.

Falls das für sie ansprechend klingt, schreiben sie mir doch sehr gerne.
Meine E-Mail-Adresse ist: MAIL
Instagram: noelbeckerr (Meiner Meinung nach kann man sich dort einen etwas besseren Eindruck von mir verschaffen)

Mit freundlichen Grüßen,

Noel Becker




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden