weiblich     suche süße 1Zimmer Wohnung :)

 

Lola (, 20) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 09.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 20.05.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Huhu, ich suche zum 20.05.24 ~ wenn mög. unbefristet eine 1zimmer Wohnung oder zur Not ein wg zimmer in Berlin.
Idealerweise eher in pankow/pberg ist aber kein muss.

Zur mir (im falle einer Wg) :
Ich würde meine Art erstmal als ruhig aber trotzdem sehr offen beschreiben, wenn ich mich wohlfühle auch Lebhaft! Ich bin zuverlässig und verantwortlich. Ich kann mir ein zusammenleben mit ungefähr gleichaltrigen gut vorstellen und denke ich bin fähig eine harmonische atmosphäre mit zu bringen. Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich.

Ich höre sehr gerne Musik auf meinem Plattenspieler und beschäftige mich gerne mit mode und kunst. Gegen Spielabende mit netten leuten oder einfach einen ruhigen Cocktail Abend habe ich garnichts, wirklich offen für alles. - daher wäre eine Zweck-WG auch völlig okay für mich (!)
Hauptsächlich ist es mir wichtig einen guten Draht zu meinen Mitbewohnern zu haben, damit man sich einfach wohlfühlen kann.

Ab und zu rauche ich gerne mal einen kleine Zigarette, also wäre ein Balkon auch nicht unvorteilhaft, entweder einen eigenen oder einen der vom Wohnzimmer aus zu erreichen ist :)

Ich bringe gute Stimmung und charme ins haus xxx




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden