männlich    Noch-Student sucht Wohnung um anschließend zu Arbeiten

 

Mitja Merz (, 27) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 20.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Köpenick, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Oberschöneweide, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten, Wedding, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ICH: Mitja (27) bin Student im 4. Mastersemester (Schutz der Menschenrechte an der Uni Bologna) und schreibe an meiner Abschlussarbeit. Ich arbeite als Werkstudent im Nachhaltigkeitsbereich, wo ich nach der Abschlussarbeit (ab Ende Sep.) arbeiten werde. Ich bin auf einen liebevollen Umgang mit den mir anvertrauten Räumlichkeiten und ggf. Gegenständen bedacht. Als Zuhause betrachte ich ein Refugium in welche ich mich durch Struktur und Ordnung von dem Chaos des Alltags und "der Welt da draußen" erholen kann.

SUCHE: Eine gemütliche kleine Wohnung. 1-2 Zimmer. Ein nachbarschaftliches Verhältnis mit den anderen Bewohnern würde ich begrüßen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden