weiblich     Lieblingsbezirk Berlin Friedrichshain

 

Cleo Sieben (, 38) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 05.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 31.07.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mit mir als zuverlässige Vermieterin, wird die Miete rechtzeitig bezahlt, die Wohnung wie mein Eigentum liebevoll behandelt und die Mitbewohner haben eine angenehme und freundliche Nachbarin. Also, Emphatie, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit beschreiben mich ganz gut.
Berlin ist meine große Liebe und ich will und möchte hier weiterhin leben. Ich bin von Beruf Erzieherin mit 14 Jahren Berufserfahrung. Sonst fahre ich durch Berlin gerne mit meinem Damenrad und nehme gerne an Meet up Events teil. Reisen finden ich auch klasse und einfach leben und das Leben genießen. Ich ziehe alleine in die Wohnung.

Liebe Grüße eure Cleo.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden