weiblich     Suche 1- Zimmer Wohnung in Berlin Charlottenburg/ Moabit/ Mitte

 

Hannah W. (, 24) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 05.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Mitte, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Moabit
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Badewanne

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Hannah, ich bin 23 Jahre alt und werde aber dieses Jahr noch 24. Ich komme ursprünglich aus Köln und habe dort auch bis zu meinem 20. Lebensjahr gelebt. Nach meinem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Zirkus gemacht und dort meine Leidenschaft zur Bewegung und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen vertieft. Ich bin nach Potsdam gezogen um dort Bewegungspädagogik und Tanz in Sozialer Arbeit zu studieren und muss nun nur noch ein Jahr weiter studieren um die staatliche Anerkennung für Soziale Arbeit zu bekommen. Derzeit arbeite ich in Potsdam als Sozialpädagogin und Zirkustrainerin im Zirkus Montelino. Ich liebe es in der Natur zu sein und verbringe auch jetzt schon viel Zeit in Berlin da mein Freund dort wohnt. Ich suche für mich alleine eine 1 Zimmer Wohnung, da ich gerne aus dem WG Leben raus möchte und gerne mein eigenes Leben aufbauen möchte unabhängig von anderen. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden