WOHNUNG GESUCHT / BEZIRK FLEXIBEL


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin 34 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main — ich suche eine ruhig gelegene 1-Zimmer-Wohnung (Bezirk größtenteils flexibel). Die Anmietung kann ab sofort / zu einem flexiblen Zeitpunkt beginnen. Berlin ist mir als Wohnort nicht neu, da ich hier bereits gelebt habe. Ich bin gelernte Tourismuskauffrau und absolvierte zuletzt meine zweite Ausbildung (im medizinischen Bereich). In Berlin werde ich in einer Physiotherapie-Praxis tätig werden.
Ich bin Nicht-Raucherin und habe keine Haustiere.

Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zu meiner Person zur Verfügung.

Vielen Dank und freundliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden