Barista sucht Neustart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Meine Ausgangslage:
Nach 5 Jahren in Hamburg ist es für mich Zeit wieder in die Heimat zu ziehen.
Auch wenn ich die Elbe und die Franzbrötchen vermissen werde möchte ich ein neues Kapitel in Berlin beginnen.
Die vergangen 2 Jahre habe in einem Café als Barista gearbeitet und mich pudelwohl gefühlt und daran möchte ich zu Beginn in Berlin auch erstmal anknöpfen.

Zu mir:
Ich bin Lea, 24 Jahre alt und Studentin.
Meine Freizeit fülle ich mit Büchern, Reisen und Entspannung. Nichts geht über einen gemütlichen Abend mit meinen Mädels, einen Spaziergang in der Sonne oder einen gemeinsamen Barabend.
Ich backe und koche mega gern und noch lieber teile ich meine Kreationen mit meinen Liebsten. Alles in vegan und vom Herzen. :)


Falls du irgendwelche Fragen hast melde dich gern. Ich freue mich von dir zu hören.

Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden