suche 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in Berlin. Bezirk ist an sich egal. Wohne der Zeit leider in einer Wohnungslosenunterkunft da ich vor kurzem meine Wohnung durch den Bezirk verloren habe. Ich beziehe aktuell zudem Bürgergeld. Ich bin sehr Ordentlich, rauche nicht, trinke nicht.
Ich bin vor einem Jahr nach Berlin gezogen, in der Hoffnung mein Leben hier aufbauen zu können hatte aber das letzte dreiviertel Jahr leider nur Rückschläge. ich hoffe es kann mir mit einer kleinen Wohnung geholfen werden, dass ich endlich durchstarten kann.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, auch Hilfsbereit.

Lg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden