Suche eine kleine Wohnung - sowohl draußen im Grünen möglich als auch zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jan, 35 Jahre alt und lebe seit rund 15 Jahren in Berlin. Ich arbeite sowohl in praktischen Berufen als auch vom Computer aus.

Ich suche eine Bleibe ab Juni unbefristet. Ich kann mir sowohl eine Wohnung mit Garten als auch zentrale Wohnungen vorstellen. In der Stadt mag ich Altbau, helle und ruhige Wohnungen, lieber in den oberen Etagen... Alle älteren Kieze sind interessant für mich, Plattenbau Wohngegenden eher nicht so. Ich mag besonders Neukölln, Friedrichshain, Moabit und Prenzlberg und angrenzende Ecken

In den Randbezirken interessiert mich eine Wohnung mit Garten und viel Natur in der Nähe, z.B. Wald und/oder Flüsse/Seen....

Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Einkommensnachweise, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, elterliche Bürgschaft und Geld für eine Kaution kann ich alles vorlegen.

Liebe Grüße,




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden