[}}} --- suche 1-Zimmer-Wohnung Zwischenmiete ab Juni 2017 --- {{{]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Dusan, 34

SUCHE:
eine 1-Zimmer-Wohnung, Zwischenmiete, in Berlin - ab Juni 2017.

Ich bin offen für Stadtteil. Es passt, wenn es passt und wir uns sympathisch sind.

Ich habe mehrjährige WG-Erfahrung, bin unkompliziert, verantwortlich und schrecke vor Putzlappen und Staubsaugern nicht zurück.

Ich mache und höre viel Musik, habe zwei Schwestern, ich koche gerne und mag Hunde.

ok, nur noch.. aber kurz - - vor 5 Jahren kam ich nach Berlin und hier in dem Masterprogram Sound Studies an der UdK studiert und abgeschlossen. Momentan arbeite ich an den mehr-oder-weniger kurzfristigen Sachen, suche eine Feststelle. Beschäftige mich mit Videokunst, Videoschnitt und -produktion, Audiodesign, alles was so at least a bit kreativ ist oder sein könnte...

Alles Weitere erfahrt ihr beim hoffentlich baldigen Kennenlernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden