Ich suche 1 Zimmerwohnung !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Rami Alzayat, ich bin 22 jahre alt und stamme aus Damascus (Syrien). Meine Familie lebt in Saudi-Arabien. Ich wohne seit September 2015 in Berlin und habe vor Kurzem 3 Jahre Aufenthaltserlaubnis erhalten.
Zurzeit absolviere ich einen Web-Programmierungs-Kurs in Adlershof, der am 11.08.2017 endet. Danach werde ich ein Praktikum machen.
Derzeit wohne ich in einer WG in Neukölln mit sehr freundlichen Mitbewohnern. Leider muss ich spätestens bis 30.06.2017 ausziehen, weil sie inzwischen ein Paar sind und sich dazu entschieden haben, die Wohnung künftig zu zweit zu bewohnen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Wohnung. Die Miete wird vom Jobcenter übernommen. Die wichtigsten Dokumente sind vorhanden.
Ich würde gerne mehr über mich erzählen, wenn wir uns treffen.
Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Mhd Rami Alzayat
www.Alzayat.de




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden