Singlewohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich beruflich mindestens für die nächsten zwei Jahre nach Berlin gehe, bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für mich.
Ich wohne aktuell in Mainz (ebenfalls Einzimmerwohnung) und arbeite in Frankfurt als Journalist. Da mich die Pendelei aber zunehmend nervt, bin ich interessiert an einer möglichst zentralen, aber gleichzeitig auch ruhigen Lage. Eine unbefristete Übernahme wäre nett, für den Anfang wäre aber auch eine Zwischenmiete (1.6.-1.8.) denkbar
Einen großen Umzug möchte ich bei Möglichkeit vermeiden: Die Übernahme von verschiedenen Möbel oder anderen Einrichtungsgegenständen, Telefonanschluss oder Ähnlichem, ist daher für mich denkbar, aber auch kein Muss.
Als Mieter würde ich mich als unkompliziert beschreiben: Nichtraucher, keine Haustiere, Autostellplatz wird nicht benötigt, große Hausparties sind auch eher nicht mein Ding. Lediglich ein Fahrradstellplatz wäre wünschenswert.
Ich bin ab dem 13.5. für Besichtigungen in der Stadt. Bei Interesse einfach melden, ich versuche möglichst schnell zu antworten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden