Hallo Ich bin ein Student und ich suche ein Wohnung in Berlin für nächste 6 Monate oder mehr. Ich brauche sofort ein Wohnung bis 1-10 December.!! Ich kann für Zimmer mehr als 350 bezahlen.!! Vielen Dank


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine name ist Harsh parikh und ich bin ein Student. Ich arbeite auch ein neben job und verdient genug geld für meine rent zu bezahlen.! Ich brauche sofort ein Wohnung für 6 oder 8 monat und dafür ich kann ungefähr 350€ bezahlen. Wenn jemand ein gut Angebot hat dann rufe mich einfach ich bin immer bereit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden