Suche entspannte Wohlfühloase in der Nähe von Kreuzberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*English version below*

Ich bin Jana, 26, und lebe nun seit 4 Jahren in Berlin – bisher war Kreuzberg mein Zuhause und für eine Weile auch mal der Kunger-Kiez in Alt-Treptow.
Jetzt geht die heitere Wohnungssuche wieder los und ich hoffe eine schöne Wohnung zu finden, in der ich eine kleine Oase haben kann.
Am liebsten würde ich in Kreuzbergnähe bleiben, um von zuhause aus meine Wege nach draußen aufzubauen.

Ich arbeite als Theaterpädagogin, und schule um zur Somatikerin an der Somatischen Akademie in Kreuzberg.
Als Ausgleich zur Arbeit beschäftige ich mich mit Körperarbeit, Bewegung und Tanz.
Falls du mir deine Wohnung zur Untermiete überlassen möchtest, wenn du auf unbestimmte Zeit wegsein wirst, kann ich versichern, dass ich sorgsam und achtsam mit Dingen umgehen kann, weil ich das mit meinem eigenen Hab & gut genauso gern mache.

Ich bin zuverlässig und auf jeden Fall eher ein ruheliebender Mensch.
Wohnungsunterlagen besorge ich mir und ich kann auch Bürgschaft mitbringen;)
bzw. ein Schreiben über zuverlässige Mietzahlungen der letzten Jahre.


Ich freu mich von Euch zu hören!

Jana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden