Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter,

Als Bleibe für mein Studium suche ich ab März/April eine Wohnung im Umkreis (>6km) von Wedding. Ich bin sehr ordentlich, rauche nicht, und würde mich generell als rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst beschreiben.
Finanziell bin ich durch festes Einkommen der Eltern, Job und Kindergeld abgesichert. Da ich nicht aus Berlin komme, ist es für mich aktuell nur vom 10.-18.Februar möglich, zu einem Besichtigungstermin zu kommen. Gerne bringe ich dann aber direkt Schufa (jetzt beantragen) und alle weiteren erforderlichen Unterlagen mit.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Annika Horn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden