Kleine Wohnung für Berufstätigen in Schöneberg, Steglitz oder Licherfelde.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich heiße Carlos, bin 32 und seit Anfang des Jahres in Berlin Schöneberg. Da das aktuelle Untermietverhältnis endet, bin ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft - gerne zu Langfristigen Anmietung. Und bevorzugt auch in Schöneberg.

Ich arbeite selbstständig als Web-Designer und im Online-Marketing. In dieser Tätigkeit erstelle ich Webseiten, vermarkte Online-Kurse und -Seminare, insbesondere im Bereich Meditation, Persönlichkeitsentwicklung und Trauma-Arbeit.

Notwendige Papiere, wie z.B. Einkommensnachweise, Mietschuldfreiheitbescheinigung etc. bringe ich gerne zum Besichtigungstermin mit.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Meine Interessen sind u.a. Meditation, Yoga, Salsa und Persönlichkeitsentwicklung.

Am besten liegt die Wohnung im Süden - irgendwo zwischen Schöneberg (im Akazienkiez wäre ein Traum) und Lichterfelde - und hat gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr.

Freue mich auf eine Besichtigung und ein Kennenlernen!
Carlos




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden