1-Zimmer Wohnung für eine Studentin, Zwischenmiete/Untermiete/langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Studentin an der TU Berlin, ich studiere Informatik und suche eine gemütliche 1-Zimmer Wohnung (mini Apartments). Ich bin ok mit Zwischenmiete und Untermiete ab 1 Monat oder eine langfristige Miete (mindestens 6 Monate). Als ausländische Studentin, ich bin froh mit jeder Option der Mietedauer. Und natürlich brauche ich eine Anmeldung für die Bürgeamt.

Ich bevorzuge eine möblierte Wohnung, aber ich bin ok mit der teilmöblierten Wohnung.

Was meine Gewohnheiten angeht, ich rauche nicht, keine Haustiere, ich koche selten. Ich bin ordnungsbewusste und verantworliche Person. Ich reise und entdecke neue Orte gerne, male mit Wasserfarben und schaue Filme in der Freizeit.

Wenn Sie die entsprechende Anzeige haben, können Sie mich gerne kontaktieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden